3. Frühlingserwachen


image-6
Am letzten Wochenende war das TVS Team „CSI:Kamen“ wieder einmal unterwegs, es verschlug sie in den Norden. Die Bremer Traumfänger luden zu dem 3. Frühlingserwachen und sie waren mit dabei.
Freitagabend ging es und trafen dort auf viele alte Bekannte und Freunde.
Am Samstag ging mit mit dem Winter (Inder) dann los und da konnten sie schon mit ihrer Spielweise überzeugen unf waren dort schon zehnter von Zwölf Teams.
Am Abend war wie immer eine riesige Party am Start und es wurde das Tanzbein geschwungen. Auch wenn der Tag schon hart genug war, zum auflockern der geschundenen Knochen immer ein gute Alternative.
Am Sonntag ging es dann mit Frühling (Outdoor) weiter und das Team setzte sein gutes Spiel auch hier fort. Bei bestem Wetter spielten sie gegen starke Teams und konnte auch hier wiederum Siege einfahren.
Bedenkt man das im Team 6 Jugendliche (13-16 Jahre) waren und 3 Erwachsene ist die Leistung umso höher zu Bewerten, den es war halt kein Junioren Turnier.

Ein cooles Turnier mit viel liebe zum Detail haben die Bremer auf die Beine gestellt und wir werden auf jeden Fall im nächsten Jahr wieder dort starten.

Kommentar verfassen