4. Platz beim 5. DISCoveries Turnier

Turnier
Das sehr erfolgreiche Team in Verl
Am Samstag war unsere Ultimate Abteilung bei dem 5. DISCoveries Turnier in Verl vertreten.
Zwölf Teams waren an diesem Tag in Verl vertreten, die in zwei Pools mit jeweils sechs Teams aufgeteilt waren. Die Südkamener konnten in ihrem Pool, bis auf einem Spiel, alle gewinnen und standen somit im Halbfinale. Dort ging es gegen Münster

Am Samstag waren die Ultimate Frisbee Spieler des TV Südkamen zu Gast beim 5. DISCoveries Turnier in Verl. Als ersten Gegner traf man auf UltimAge aus Münster. Das Spiel wurde souverän mit 11:3 gewonnen. Danach ging es mit 10:5 gegen Ultimate Polle. DCymO und Hin&Weg waren die nächsten Gegner und die Spiele wurden mit 13:3 und 8:6 gewonnen. Im letzten Vorrundenspiel gegen Frisbielefeld fand man keinen Weg gegen die gut gestellte Zone und verlor mit 8:4. Als Gruppenzweiter im Halbfinale traf man auf die Greenhorns aus Münster. Der spätere Turniersieger siegte deutlich mit 13:2. Das letzte Spiel um Platz 3 war gegen Catch `em all. Zuerst spielte man bis zum 3:3 auf Augenhöhe. Dann setzten sich die Celler immer wieder durch und gewannen letztlich mit 8:5.

Weitere Infos

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: