Nationalmannschaft Trainingslager


IMAG1708
Insgesamt haben 11 Junioren des TVS im letzten Monat an 4 verschiedenen Trainingslagern der Nationalmannschaften in Ultimate Frisbee teilgenommen.
Jeweils 2 Tage war Ultimate auf höchsten Niveau wurde in den U17 Mädchen, U17 Open, U20 Frauen und U20 Open Südkamener Spieler vertreten.
Dabei musste teilweise bis nach Heidelberg gereist werden. Neben Nationalspielerin Rebecca Reimann (U17 Mädchen) hat Henri Heintze mit die besten Chancen ins Team der U17 Open berufen zu werden.
Letztendlich fallen aber für alle die Würfel erst bei den Trainingslager im Frühjahr 2016.
Das U17 Mädchen und U17 Open Nationalteam halten ihre Trainingslager dann in Kamen an der Gesamtschule ab und der TVS wird die Nationalteams so gut es geht hier aufnehmen und unterstützen.

Kommentar verfassen