Arbeitssieg im letzten Spiel des Jahres

Am 16.12.2017 spielte unsere U12 gegen den BC 70 Soest.

Im ersten Viertel träumten unsere Spieler noch ein wenig vor sich hin, was sich auch in ihrer Spielleistung zeigte. Dennoch gingen wir mit 11:6 in Führung.

Im zweiten Viertel wurde unsere Mannschaft wach. Durch schönes Positionsspiel und einem Drei-Punkte-Wurf konnten wir unsere Führung auf 26:16 ausbauen.

Nach der Halbzeit ging es erfrischt weiter. Gute Pässe, tolle Rebound-Arbeit von Felix Gröne (Flügel, Center) und eine gute Verteidigung, vor allem von Lara Samson (Flügel, Center), Tom Zeitz (Center) und Mike Heckmann (Aufbau, Flügel), waren die Folge der etwas längeren Pause inklusive Teambesprechung. Gegen Ende des Viertels waren unsere Spieler etwas erschöpft, wir behielten mit 35:27 aber trotzdem weiterhin die Nase vorne.

Im letzten Viertel gaben unsere Spieler nochmal alles. Durch gutes Teamspiel, unter anderem von Nick Donda (Center), Mikail Bostanci (Flügel) und Jano Samson (Flügel), zeigten unsere Spieler alles, was sie konnten und holten schließlich auch den Sieg ein.

Das Spiel endete mit einem Spielstand von 51:41.

Lara Samson: 2 Punkte

Mike Heckmann: 11 Punkte

Mikail Bostanci: 0 Punkte

Tom Zeitz: 14 Punkte

Jano Samson: 0 Punkte

Felix Gröne: 4 Punkte

Nick Donda: 20 Punkte

 

Somit überwintern wir auf dem 2. Tabellenplatz. Hier finden Sie die aktuelle Tabelle sowie Ergebnisse und den Spielplan:

https://www.basketball-bund.net/index.jsp?Action=102&liga_id=23416

 

 

Das Team, sowie die Trainer wünschen allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2018.

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: