Basketball U14


Am 20.09.2015 spielte die U14 des TV Südkamen gegen die erste Manschaft unserer Gäste aus Schwerte.
Die ambitioniert und zielstrebig agierenden Gäste waren für unsere Manschaft ein harter Brocken, vor allem, da den Spielern die körperliche Überlegenheit der Schwerter zuschaffen machte.
Wie erwartet gingen die als Favoriten geltenden Schwerter zügig mit deutlichem Abstand in Führung. Erst nach dem Seitenwechsel gelang es den Südkamenern besser zu agieren, da die Deckungsarbeit verbessert wurde und die Reboundarbeit durch Julian Wosnitza und Chiara Wilke verstärkt wurde. Trotz der phasenweise guten Angriffsleistung unseres Teams und der erbitterten Gegenwehr gegen die mit Presse-Taktik vorgehenden Schwerter, viel das Ergebnis mit 13:113 doch recht deutlich aus. Nächste Woche geht es auswärts gegen die zweite Manschaft von Schwerte zur Sache und es besteht die Hoffnung dort wesentlich besser abzuschneiden.

Kommentar verfassen