Deutsche Meisterschaft der Damen in der 3. Liga

IMG_0025Unser Verein hat am Wochenende in Kooperation mit den Torpedo Phoenix aus Dortmund die Deutsche Meister der Damen in der 3. Liga in Kamen ausgerichtet. Sechs Teams waren aus dem Norden von Deutschland nach Kamen gereist, die weiteste Anreise hatten hierbei zwei Berliner Teams. Die
Am Samstag starteten sie in Dortmund mit der Liga und gastierte am Sonntag dann in der Halle 1 des Schulzentrums in Kamen.
Unter den rund 60 Spielerinnen waren auch zwei Spieler des TV Südkamenn, sie spielten in einer Spielgemeinschaft der „Bonobabes“ die aus Bochum/Wuppertal/Kamen bestand.
Die beiden Südkamenerinnen Spieler fügten sich sehr gut ein, vor allem wenn bedenkt das sie erst 13 bzw 15 Jahre alt sind und in einer Erwachsenen Liga spielen.

Diese Spielgemienschft schloss mit dem 3. Platz ab

Weitere Infos gibt es auf der Abteilungseigenen Webseite.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: