Devils Heaven

IMG_0256
Am letzten Wochenede starteten die Frisbeespieler bei dem Devils Heaven in Enschede. Dieses Internationale Turnier war mit Teams aus Belgien, Deutschland, Holland und Frankreich besetzt. Wie in den letzten Jahren war das Turnier mit erstklassigen Teams besetzt und mitten drin der TVS.
Das junge Team, war bis auf dem ersten Spiel am Samstag, hevorragned aufgestellt und machte es den Gegnern schwer. Insgesamt wurden von den 8 Spielen eins gewonnen bzw. zwei unentschieden gespielt, die Niederlagen war aber knapp teilweise nur ein Punkt unterschied.
Von den 18 Teams konnten die Südkamener letztendlich noch den 16. Platz erreichen und wie immer ist es höher zu bewerten, den auch dieses Turnier war für Erwachsene ausgeschrieben.

Weitere Infos und Bilder auf der Abteilungseigenen Website

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: