Fest des Kamener Sports

IMG_9878
Bei dem diesjährigen „Fest des Kamener Sports“ in der Stadthalle Kamen, hatten unsere drei Nationalspieler der Ultimate Frisbee ihren ganz großen Auftritt.
Allen voran Rebecca die durch den Kamener Bürgermeister und durch den Stadt Sportverband Kamen geehrt wurde für die Vize-Europameisterschaft in 2015.

Im Show Block hatten Daria und Henri noch einer kurzen Darbietung von Würfen. Dort hatte Henri dann seine großen Auftritt und Moderierte die Würfe von Daria und Rebecca. Henri stellte sich danach noch ins Publikum und sie warfen noch über den Tischen und Köpfen der Zuschauer hinweg.

Das war eine gelungene Werbung für den TV Südkamen, den der Verein wurde mehrfach an diesem Abend erwähnt

Weitere Infos und Bilder
Sport Kreis Unna

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: