Gelungener Badminton Tag

Nach langer Wartezeit und ein wenig Terminchaos war es am 30.01 endlich so weit, das gemeinsame Training mit dem VfL Kamen konnte stattfinden.
Die Aufregung vor dem ersten „richtigen“ Spiel war groß und die zahlenmäßige Überlegenheit der Kamener verstärkte das Lampenfieber wohl auch etwas. Nach dem ersten Abtasten waren aber alle in ihrem Element und es gab viele spannende Spiele. Das Lampenfieber war wie weggeblasen die Südkamener mischten sich unter die Kamener Athleten. Dabei konnten sich die Südkamener vor Spielen kaum retten, weil jeder Kamener mal ein Spiel gegen die Gästen machen wollte.
Nach zwei Stunden auf dem Feld waren schließlich alle Spieler erledigt, aber zufrieden.

Das gemeinsame Training war ein voller Erfolg und wir hoffen alle darauf, das Spektakel bald zu wiederholen.
Danke an unsere freundlichen Gastgeber und Gegenspieler aus Kamen!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: