Pokémon Liga

image-6
Am letzten Wochenende waren Die Ultimate Spieler in Celle bei dem „Pokémon Liga“ Turnier.
Dieses erstklassige Turnier hatte 5 Berliner und ein Kopenhagener Team u. a. am Start.
Für die Südkamener Spieler hiess es erst vor allem einmal, die Taktiken so gut es ging und möglichst oft zu punkten. Das klappte in allen Spielen recht gut auch wenn teilweise hohe Niederlagen dabei waren.
Unter der Führung von U17 Nationalspielerin Rebecca und Spielertrainer Uwe wurde das Team von Spiel zu Spiel besser.

Aber auch neben dem Feld und bei der Players Party hatten die Junioren Spaß und zappelten auf dem Dancefloor.
Wirklich ein tolles Turnier haben die Celler da ausgerichtet und wir werden, auch wenn die Gegner wieder so Stark sind, im nächsten Jahr wieder antreten.

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: