Basketball U14 – Saisonabschluss


Lasertag Gelsenkirchen
Auch Abseits des Basketballspielfeldes bewies die U14 des TV Südkamen einen super zusammen halt.
Als Abschluss einer erfolgreichen Saison der auf dem 4. Tabellenplatz endet machte unsere U14 samt Übungsleiter und Eltern der Kids einen Ausflug zum Lasertag spielen nach Gelsenkirchen, wo der Spaß vorprogrammiert war.
Dort angekommen gab es eine Einweisung in die Ausrüstung (Weste und Phaser), sowie die Team Einteilung, die in den bevorstehenden 5 Runden immer wieder neu gemischt wurden.
Auf dem Spielfeld im dunklen, verwinkelten Raum, waren die Teams durch farblich leuchtende Westen gekennzeichnet. Durch das abschießen der Gegner sammelte Punkte für sein Team und sich selbst. Man konnte sich durch verschiedene Hindernisse verstecken und auf die Gegner lauern und nach Zusatzpunkten suchen die überall in der Halle versteckt waren.

Nach den Spielrunden brauchten alle erst mal eine Stärkung, die im obigen Restaurant in Form von Pommes und Chicken Nuggets, sowie Getränken erfolgten.
Nach dem gelungenem Nachmittag im Sportpark Gelsenkirchen wuchs das Team weiter zusammen, so dass wir eine solche Aktion bestimmt noch ein weiteres Mal veranstalten werden.

Kommentar verfassen