Turnfest Berlin – Wir waren dabei!

Wir, die Tänzer waren in der Hauptstadt beim Internationalen Deutschen Turnfest 2017. Das ganze Erlebnis begann am 3.06.17 und endete am 7.06.17 für uns. Wir konnten die wichtigsten Sehenswürdigkeiten bewundern und natürlich unserer Leidenschaft ganz nach dem Motto „To watch us DANCE is to hear our HEART speak!“ nachgehen. Nach viel Lauferei und vielen Bahnfahren konnten wir Auftritte im Sommergarten sowie dem DTB-Fun Dance Contest wahrnehmen. Hierbei erreichten wir den 18. Platz von 40. Leider hat das Wetter nicht immer mitgespielt, sodass der besondere Auftritt am Brandenburger Tor leider abgesagt wurde. Wir wurden durch die gemeinsame Zeit zusammen geschweißt und konnten uns näher kennen und schätzen lernen (besonders abends beim Werwolf spielen). Es hat uns so sehr gefallen, dass wir alle gerne länger geblieben wären.
Somit freuen wir uns besonders darauf beim Landesturnfest NRW in Hamm wieder dabei zu sein!

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: