Unnötige 1. Niederlage der Saison unserer U12 in Fröndenberg

Am 19.11.2017 spielte die U12 gegen den GSV Fröndenberg.

In der ersten Halbzeit war kein Teamspiel vorhanden, Unkonzentriertheit und schlechte Pässe waren die Folge. Nach der Hälfte stand es 27:35 für die Gegner. Diese Halbzeit werden wir wohl nie wieder ansprechen.

Im dritten Viertel kam unsere Mannschaft wieder. Durch gutes Positionsspiel und schöne Körbe konnten wir unsere Gegner mit 42:41 überholen.

Auch das letzte Viertel fing schön an. Leider ließen unsere Spieler nach der Hälfte wieder nach und Fröndenberg konnte aufholen.

Das Spiel endete wohl wirklich Unnötig mit einem Spielstand von 53:56 und wir können nur hoffen, dass die nächsten Spiele wieder besser werden.

 

 

 

 

Lara Samson: 0 Punkte

Mike Heckmann: 11 Punkte

Mikail Bostanci: 4 Punkte

Tom Zeitz: 27 Punkte

Lars Heckmann: 0 Punkte

Jano Samson: 0 Punkte

Felix Gröne: 5 Punkte

Nick Donda: 6 Punkte

 

 

 

 

 

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: