Vize-Europameisterin


Rebecca
Unser Verein hat seit letzten Samstag eine Vize Europameisterin in den eigenen Reihen:
Rebecca ist spielt bei uns Ultimate Frisbee und hat in der letzten Wochen in der U17 Mädchen Nationalmannschaft an den Meisterschaften in Frankfurt a. M. teilgenommen.
Dies war ihre erste Europameisterschaft für Deutschland und ist nun schon eine feste Größe in dem Team geworden.

Es waren aber noch Mitglieder aus unserem Verein an dieser Meisterschaft betieldigt. Marie, Lasse und Leander waren als Volunteers bei dieser Meisterschaft. Uwe hatte die insgesamt 4 Nationalteams als Koordinator für die Öffentlichkeitsarbeit begleitet bzw. für die Mediale Information gearbeitet.

Damit wat der TV Südkamen mit 5 Mitgliedern bei dieser Meisterschaft Aktiv und Passiv beteiligt.

Weitere Bilder und Infos

Kommentar verfassen